thrinka

34 Jahre aus Duisburg

Freundin gesucht

Viele meiner Freunde und Freundinnen sind bereits verheiratet, haben Kinder oder sind in andere Städte verzogen...Zeit für mich meinen Freundeskreis zu erweitern:)
Mein Name ist Kathi, ich bin 33 Jahre alt und wohne im Duisburger Süden seit ich klein bin. Ich habe einen Freund, wohnen aber noch getrennt voneinander.
Ich gehe gerne spazieren, lese Bücher, erkunde meine Umgebung, liebe die Nordsee, mag es ins Kino oder Essen zu gehen, spiele Tennis und gehe im Winter sehr gerne eislaufen.
Ich möchte gerne noch so viele neue Dinge ausprobieren und vieles von der Welt sehen. Zu den neuen Dingen zählen z.B. Snowboarden und eine Reise nach Bali:)
Ich würde gerne mal wieder abends zum Tanzen rausgehen und einfach Spaß am Leben haben.
Gesucht ist eine Freundin zwischen 29 und 38 sowie Nichtraucherin.
Wenn du dich angesprochen fühlst, freue ich mich sehr auf eine Nachricht:)

Lieblingsbücher
Lonely Hearts Travel Club
Filme & Serien
Eat Pray Love Fluch der Karibik Marvel
Musik
Von allem ein bisschen:)
In der Umgebung
Regattabahn 6-Seen-Platte Zoo Duisburg
Reiseziele
Ich habe bereits schon viel gesehen, aber die Welt hat noch so viel zu bieten. Auf meiner To-Do-Liste stehen u.a. ganz oben: Thailand, Hawaii, Japan