threelittlebirds_

32 Jahre aus München

Freundin fürs Leben

hey potenzielle beste freundin! ;)

immer wieder kommt in mir die sehnsucht nach der einen, wirklich tiefen freundschaft auf.
meine traumvorstellung wäre, dass wir nicht so weit voneinander entfernt wohnen, damit wir auch spontan mal etwas gemeinsam unternehmen können, aber das ist kein muss.
ich bin für alles zu haben, ob entspannt serien/filme schauen, durch die stadt spazieren, reden bis in die nacht, feiern bis in die nacht, feierabend bier an der isar, wandern, yoga, reisen, telefonieren, sich gegenseitig gute ratschläge erteilen, das leben feiern und so weiter...

ich bezeichne mich als authentisch, ehrlich, vertrauensvoll, loyal, lebensfroh, kreativ und tiefsinnig.

lass uns doch gerne einfach mal treffen und sehen ob es passt.

freu mich auf deine nachricht <3
bis hoffentlich ganz bald. ;)

Lieblingsbücher
alles von stefan zweig, kates geheimnis, highland saga
Filme & Serien
breaking bad, better call saul, the sinner, queens gambit, ku’damm
Musik
alice phiebe lou, punch brothers, beatles, queen, pink floyd, harry styles
In der Umgebung
isar, engl. garten, haidhausen glockenbachviertel, maxvorstadt
Reiseziele
indien, süd amerika, afrika