Thoughtfulness

57 Jahre aus Bad Homburg vor der Höhe

Suche eine nette aufgeschlossene Freundin

Hallo Mädels, ich bin auf der Suche nach einer netten Frau in meinem Alter und wenn möglich aus meiner näheren Umgebung zum Aufbau einer verlässlichen Freundschaft mit Tiefgang und einer gewissen Sensibilität.
Ich bin voll berufstätig, verheiratet, liebe Tiere und die Natur, lache gerne,gehe gerne ins Kino oder schwimmen,mag Sport und noch vieles mehr.
Würde mich sehr freuen, wenn sich hier jemand angesprochen fühlt und
wir uns einfach mal auf einen Kaffee oder so treffen könnten.
Was mir sehr wichtig ist, ist eine gesunde Einstellung zu den alltäglichen Themen des Lebens und ein gewisser Tiefgang.
Würde mich sehr freuen hier jemanden zu finden wo es passt und mit dem man dann auch schöne Dinge unternehmen kann und gemeinsam Spaß hat.
Also vielleicht bis bald und Liebe Grüße

Lieblingsbücher
Am liebsten was Lustiges, Gut gegen Nordwind
Filme & Serien
Tatort und Krimis überhaupt
Musik
Bunt gemischt, Heinz Rudolf Kunze
In der Umgebung
Bad Homburg an sich, Hessenpark, Taunus Therme
Reiseziele
Nord oder Ostsee, Schwarzwald, Sardinien