Thorn

36 Jahre aus Nürnberg

Freundin für chillige aber auch abendteuerlustige Aktivitäten gesucht

Hallo Ihr Lieben,

ich bin 35 Jahre und seit Juni 2019 in Nürnberg. Hab schon ein bisschen Anschluss gefunden.... aber leider noch keine tolle Freundin bzw. Freundinnen.

Ich suche jemanden für:

Zusammen Quatschen
Zusammen Lachen
Zusammen Weinen

Kino
Spieleabende
Zusammen Kochen
Zusammen Serien schauen
Konzerte/ Festivals
Gemütlich Essen gehen
Bar oder Kneipenausflüge
Kleine Reisen, ich bin sehr gerne unterwegs, von Kurztrips bis längere Reisen ( bin auch offen ob Camping Urlaub, Städtetrip oder All Inklusive)

Und noch vieles vieles mehr.... :)

Da ich bevorzugt Metal höre, würde ich mich auch über Gleichgesinnte freuen, die auch mal Lust auf ein Konzert oder Barabend haben. ( natürlich muss es nicht)
Ich bin kein Discotörtchen, bevorzuge eher chillige Kneipenabende.

Melde dich, wenn du dich zu 50% wieder erkennst ;) mehr wäre natürlich besser :)

Liebe Grüße Christin

Musik
Jegliche Arten von Metal.
In der Umgebung
Bela Lugosi, Wöhrder See
Reiseziele
Ich empfehle Finnland. Meine Wahlheimat. Bereisen würde ich gerne Island