ThisisVivien

32 Jahre aus Niederdorf bei Stollberg, Erzgebirge

Ich bin 30 Jahre, verheiratet und Mama

Hallo ihr Lieben,

ich bin Mama von zwei wundervollen Jungs. Ja sie rauben mir manchmal den letzten Nerv aber ich habe auch super viel Spaß mit Ihnen. Genau geht es mir mit meinem Mann 🤣 Zusammen haben wir noch einen Hund der unsere Familie komplett macht. Was mir persönlich jedoch fehlt ist eine Freundin. Ich bin in den letzten Jahren 2x von sehr guten Freundinnen sitzen gelassen worden. Aber es braucht doch jeder eine beste Freundin 😉 Egal ob ein Kaffee, ein Abendessen, Kinobesuch, Wellness Ausflug oder ähnliches ich würde mich sehr über eine Auszeit aus meinem Alltag freuen und natürlich noch mehr jemanden kennen zu lernen der mir auch seine Geheimnisse anvertraut. Melde dich doch gerne bei mir 😊

Lieblingsbücher
Sebastian Fitzek
Filme & Serien
Grey's Anatomy, Harry Potter Netflix geht immer 😉
Musik
Alles was das Radio her gibt
Reiseziele
Ich liebe liebe liebe ITALIEN. New York würde ich mir auch super gerne anschauen.