thinktwice

46 Jahre aus Iserlohn

Bist du offen, neugierig und gesprächig? Dann schau rein

Hey liebe Gleichgesinnte,
wobei, das weiss frau erst, wenn ein Treffen statt gefunden hat. Ich, mittlerweile, 46, suche tatsächlich immer noch eine oder sogar mehrere Mädels, die Lust haben, auf neue beständige Freundschaften, die gerne offen geblieben sind, dennoch ihre Meinung vertreten, aber neugierig genug, um sie vielleicht zu ändern oder doch zu behalten 😅
Hauptsache frau ist sich sympathisch, verbringt zusammen gerne Zeit und hat immer Gesprächsstoff...
Ich hab zwei Kinder ( 13 und 9 Jahre) und lebe mit meinem Partner zusammen. Dadurch, dass meine Kinder eine Woche nicht bei mir sind, habe ich da auch mehr Freiraum für mich und vielleicht dich😆
Falls du aber auch Kinder im ähnlichen Alter haben solltest, vor allem eine Tochter um 10 Jahre rum, sage ich auch nicht Nein😉
Du solltest im meinen Alter sein, gerne aus Iserlohn oder näherer Umgebung. Ich würde nämlich gerne auch im Alltag die Freundschaft pflegen, also nicht erst ne Stunde fahren, bevor frau sich trifft...
Ansonsten bin ich nicht unbedingt ne Shopping Queen, aber ab und zu ist völlig ok. Zuverlässigkeit wäre mal ein Stichwort, gepflegtes Aussehen, keine PC Spiele oder ähnliches...

So, nun genug von mir, ich warte nun gespannt auf Dich /Euch:-)
Ich glaube, es gibt genug Mädels da draußen, denen es ähnlich geht. Ich freu mich wirklich über Eure Nachrichten.

Lieblingsbücher
Heimkehr,Ur und andere Zeiten
Filme & Serien
Working moms, Ina's Nacht, peaky blinders, Kölner Treff
Musik
WDR Cosmo, auch mal Mainstream
In der Umgebung
Harkortsee, Wald, Cafés, Ausstellung
Reiseziele
Mallorca abseits vom Pauschaltourismus, Paris, Österreich, muss unbedingt mal nach Italien