TheSilentOne

32 Jahre aus Bremerhaven

Freundin gesucht zum Entfliehen des Alltags!

Hey,
ich bin Katharina, 31 Jahre alt und suche auf diese Weise Menschen mit denen ich dem Alltag ein wenig entfliehen kann.

Ich bin sehr introvertiert und habe bisher keine Freunde in Bremerhaven gefunden, auch wenn ich hier studiert habe und seit fast 8 Jahren in meiner Wahlheimat lebe. Es fällt mir sehr schwer, auf Menschen zuzugehen.

Ich bin eine intensive und tiefgründige Denkerin und denke mehr als ich rede. Ich kann super zuhören, aber freue mich auch, wenn man mir das Gefühl gibt, dass auch meine Worte Gehör finden.

Im Winter bin ich eine Stubenhockerin und widme mich dem Zeichnen, der schwedischen Sprache, dem Musikhören und der Psychologie. Ich mag es gern gemütlich.
Wenn es wärmer wird, bin ich aber oft mit Inlinern oder meinem Fahrrad unterwegs. :)

Vielleicht gibt es hier Menschen, die ähnliche Interessen haben oder mir zeigen, was es für andere interessante Dinge auf der Welt gibt.

Falls ihr Interesse habt, schreibt mir doch einfach.
Ich freue mich.

Katharina

PS: Ich liebe Bier und Katzen.

Filme & Serien
OITNB, Young Royals, Kärlek och Anarki, Psychothriller, Horror, LGBTQ
Musik
Offen für alles.
In der Umgebung
Mein Bett. Luneplate.
Reiseziele
Schweden, Hohenschwangau, Ostsee