TheRiver

32 Jahre aus Hannover

Gemeinsam den Alltag bestreiten!

Hallo ihr Lieben 😊

Würde gerne mehr unternehmen und liebe Menschen kennen lernen!

Ich arbeite Vollzeit, wohne in einem Dschungel, liebe Wärme und verabscheue Kälte, zocke ab und an Mal, (überwiegend PS5) lese viel, mache Yoga, gehe gerne was essen und / oder trinken, spaziere gern mit einem Kaffee in der Hand durch die Natur, stöber gern auf Flohmärkten oder in der Stadt durch die Läden, liebe Kinobesuche, geh gern mal feiern, oder besuche Eishockey Spiele.

Würde auch gern u.a. Leute kennenlernen die meinen Musikgeschmack teilen, damit man zusammen Konzerte und Parties, wie z.B. die MoreCore Party, besuchen kann. (Rock / Metal(Core), Alternative Metal etc.)
Hier fehlen mir einfach noch Menschen und ich kann leider nicht so viel mitnehmen, wie ich gerne würde. 🥲
Ist aber kein Ausschlusskriterium, wenn man nicht die gleiche Musik hört!

Fänd es auch schön mal einen Wochenendtrip zusammen zu machen. Sei es Wellness oder Sightseeing.

Aber auch gemütliche Abende auf dem Sofa oder Balkon und einfach über Gott und die Welt quatschen, sich was zu essen zu bestellen und einen Serien Marathon zu starten sind mein Ding. :) Vermisse solche Mädelsabende sehr!

Hätte auch Lust Squash oder Poledance auszuprobieren. (Achtung, ich bin nicht sportlich! :D)

Je älter man wird, desto schwieriger wird es leider Menschen zu finden die wirklich Interesse an einer Freundschaft haben, in der man durch dick und dünn geht, wirklich Wert auf den anderen legt und sich aufeinander verlassen kann. Ich hoffe darauf mehr Menschen zu finden, die so empfinden wie ich. :)

Lieblingsbücher
Fantasy, Thriller
Filme & Serien
Horror, Fantasy, Thriller, Dokus
Musik
Rock, Metal(core), Alternative Metal
In der Umgebung
Georgengarten, Stichkanal
Reiseziele
Ostsee, England, Irland, Schottland, Schweden, Japan