thereyougo

32 Jahre aus Kriebstein

Suche Freundin zum Spaß haben aber auch für ernste Sachen

Hey,

Da ich leider hier nicht viele Freunde habe, versuche ich auf diese Weise mal mein Glück ;)
Weibliche Freunde habe ich zur Zeit gar nicht :(

Ich habe seit 2009 in Chemnitz gewohnt und bin im März 2018 zu meinem Freund nach Kriebstein gezogen. Aber es macht mir auch nichts aus, wenn meine Freundin weiter weg wohnt, man kann auch über Whatsapp & Co. Kontakt halten.

Ich suche eine Freundin mit der ich über alles reden kann und
mich einfach gut verstehe... Würde mich gerne schon öfter mit ihr treffen und shoppen, Kaffee trinken, backen, kochen, Spaß haben...... einfach alles, was bei einer Freundschaft dazu gehört :)

Ich bin auch nicht so der Discogänger, der jede Woche in die Disco muss, lieber bin ich zu Hause, beschäftige mich mit meinen 2 Katzen und höre Musik (Rock, Metal, oder Techno/Hardstyle, alles was eigentlich nicht so Mainstream ist) oder koche und backe etwas, oder bin auf dem Feld, da mein Freund einen Landwirtschaftsbetrieb hat. Ich bin auch nicht so das Mädchen was auf Klamotten, Schminke und Tussikram steht...
Generell mag ich alles, was nicht so Mainstream ist, gehe eher in Richtung Gothic.

Leider bin ich sehr sensibel & hab Probleme mit der Psyche, weswegen ich aktuell auch nicht arbeite.

Schreibt mir einfach, ich beiße nicht :)

Lieblingsbücher
Christiane F., Ich wünschte ich könnte dich hassen, Ein ganzes halbes Jahr
Filme & Serien
Pretty Little Liars, Doctors Diary, Tim Burton
Musik
Techno, Rock, Gothic
In der Umgebung
Kaufland :D, Talsperre, Chemnitz
Reiseziele
Berlin, Ostsee, New York