Theresia93

31 Jahre aus Magdeburg

Zuletzt online: 02.09.2023

Freundin mit Herz und Humor gesucht!

Hallo Unbekannte!
Ich bin Theresia und 30 Jahre alt.
Vor ca. zwei Jahren bin ich nach Magdeburg gezogen. Ich habe zwar schon ein paar Kontakte knüpfen können, aber eine beste Freundin fehlt mir hier noch immer.
In meiner Freizeit bin ich gerne draußen, fahre Fahrrad oder gehe Spazieren.
Klettern macht mir auch großen Spaß, am liebsten im Kletterwald. Ich probiere auch gerne neue Sachen aus, möchte die Welt entdecken. Vielleicht ja mit dir? :)
Ich suche einen lieben, ehrlichen und lustigen Menschen mit dem ich über belanglose aber auch ernste Themen reden kann. Ich bin eine sehr gute Zuhörerin, also bei mir kommst du auch zu Wort. ;)
Wenn du mich näher kennenlernen möchtest, freue ich mich auf eine Nachricht von dir. Bis dann!

LG Theresia

Lieblingsbücher
Fische, die auf Bäume klettern, Achtsam morden, Das große Buch der guten Gedanken
Filme & Serien
Marvel Filme, Lucifer, Ziemlich beste Freunde
Musik
Pop, Deutsch Pop
In der Umgebung
Elbauenpark, Herrenkrugpark, Elbe
Reiseziele
Italien, Kroatien, Spanien, Skandinavien