Theresa_S25

29 Jahre aus Beilngries

Jede Bekanntschaft ist eine Bereicherung im Leben :

Hallo :)

Ich suche auf diesem Weg neue Freundinnen in der Umgebung. Mit denen man mal feiern kann, Kaffe trinken oder einfach mal quatschen kann :)
Jedoch bin ich auch offen für neue Bekanntschaften von weiter weg.
Entfernung ist schließlich kein Hindernis für eine gute Freundschaft :)

Nun ein paar Infos zu mir :)
Am Anfang bin ich etwas zurückhaltend, doch das Eis ist meist schnell gebrochen.
Ich bin ein sehr offener und unternehmungslustiger Mensch. Egal ob feiern, Kino, Cocktailbar oder ein gemütlicher Abend zu Hause für mich findet sich immer was :)

Eine große Leidenschaft von mir ist das Reisen. Neue Kulturen, Leute und Orte kennenlernen... es gibt nichts besseres für mich :)

Ich mache viel Sport und lese sehr gern. Dies ist meist die Möglichkeit für mich den Alltagstress hinter mir zu lassen, einfach mal runter zu kommen und die Gedanken etwas abzuschalten.

Solltet ihr euch angesprochen fühlen, meldet euch gern :)

Lieblingsbücher
Krimis, Thriller, Liebesgeschichten (Nicholas Sparks)
Reiseziele
Australien, Neuseeland, Amerika