Theresa92

31 Jahre aus München

Liebe Freundin für alle Lebenslagen gesucht

Hey,

ich bin Theresa, 28 Jahre und wohne im Münchner Südwesten.

Da ich ursprünglich nicht aus München komme, sind bis jetzt meine lieben Menschen leider recht weit entfernt.
Ich bin recht ruhig und anfangs eher schüchtern.
Deswegen fällt es mir ein bisschen schwer neue Leute kennenzulernen.
Ich vermisse eine gute Freundin, mit der man sich auch spontan mal treffen kann, gemeinsame Aktivitäten planen und über alles reden kann.

In meiner Freizeit lese ich gerne.
Außerdem bin ich gerne in der Natur: ich gehe spazieren und auch wandern in den Alpen. Das könnte ich mir auch gut mit einer guten Freundin vorstellen.
Ich singe auch in einem Chor.
Allgemein interessiere ich mich für Kultur. Ich gehe gerne in Museen, Theater und Konzerte. Vielleicht hast du darauf ja auch mal Lust, sowas gemeinsam zu machen?

Sonst fände ich es auch einfach schön, wenn wir gemeinsam essen gehen, kochen oder Filme anschauen.

Natürlich bin ich auch für neue Aktivitäten offen.

Ich freue mich über jede Nachricht!

Lieblingsbücher
Elena Ferrante - Neapolitanische Saga, Bella Germania, viele lustige Bücher
Filme & Serien
Die Fabelhafte Welt der Amelie, Monsieur Claude und seine Töchter, Komödien
Musik
Klassik, Pop
In der Umgebung
Westpark, Englischer Garten, Alpen
Reiseziele
Italien, Österreich, Skandinavien