Theresa

25 Jahre aus Ehrsen-Breden

Suche neue Freundin zum reden, Spaß haben und neue Sachen ausprobieren

Hallo ihr Lieben,
Mein Name ist Theresa und ich bin auf der Suche nach einer guten Freundschaft in der man reden/schreiben kann , Spaß hat und auch gerne mal neue Sachen ausprobiert, einen Kaffee zusammen trinkt, Essen geht, ein Gesellschaftsspiel spielt oder vieles mehr. Ich lass mich überraschen. 😀
Ich habe eine liebe Familie (Eltern und Schwestern) und auch tolle Freunde, von denen die meisten aber leider aus Studien und Ausbildungsgründen weiter weggezogen sind und man sich dadurch leider nur selten sieht.
Nähere Details zu mir: Ich liebe meine Tiere, gucke gerne Filme und Serien, bin auch gerne in der Natur unterwegs, liebe es zu backen und zu naschen. 😋
Aktuell mache ich gerade meinen Führerschein.
Ich würde mich freuen von euch zu hören. 😀

Lieblingsbücher
Honey Driver Büchereihe, Katy Reichs Bücher, etc.
Filme & Serien
Filme: Harry Potter, Apollo13, Sister Act, Miss Marple, Disney Filme, Jumanji, etc. Serien: The Big Bang Theorie, Grimm, NCIS (die alten Staffeln), Once, The Vampire Diaries, LOL, etc.
Musik
Little Mix, Taylor Swift, Queen, Filmmusik
In der Umgebung
Kurpark
Reiseziele
Ich war schonmal in Rom und fand es richtig klasse. Würde gerne mehr von Italien sehen.