Theresa

24 Jahre aus Freiburg im Breisgau

Freunde für neue Erlebnisse?

Ich versuche neue coole Leute kennenzulernen, mit denen man spontan oder nicht spontan was unternehmen kann und die einen so nehmen wie man ist.
Ich bin offen für sozusagen fast alle Aktivitäten, Hauptsache raus aus der Bude und was erleben:)
Ich mag Kunst und malen, Pflanzen, Kochen und gehe ab und an Bouldern auch wenn ich grottig schlecht bin.
Ich würde auch gerne mehr von meiner Umgebung kennen lernen und neue Orte sehen.

Lieblingsbücher
Der Gesang der Flusskrebse und sozusagen fast alle Krimis
Filme & Serien
Big Bang Theory, Dark, Interstellar, Eye Origin
Musik
Dean Lewis und alles, was einem nicht die Ohren wegpustet
In der Umgebung
Seepark, Schlosspark, Schauinsland
Reiseziele
Namibia, Malta und ich möchte unbedingt mal nach Asien