Theresa

38 Jahre aus Putlitz

Freundin gesucht

Hallo, ich heiße Theresa bin Mutter von 3 Kindern (14, 9, 5Monate)
Ich bin 2019 von Berlin hier in die Prignitz gezogen. Ich bin z.Z. in Elternzeit, sonst im sozialen Bereich Tätig. Ich habe einen Patner.
Der ist unter der Woche, in ganz Deutschland mit dem LKW unterwegs. Wünsche mir manchmal eine Freundin, eine liebe Seele an meiner Seite. Jemand der zuhören kann, mit dem man quatschen kann, mit dem man sich treffen kann, mit den Kindern was unternehmen, lachen kann, Krimskrams austauschen kann, die nicht eingeschnappt ist wenn man gerade mal keine Zeit hat, mit der man sich über spirituelle Themen unterhalten kann, zum Yoga machen, evtl Sport... Okay... Ich denke dass ist genug Info ! Ob es Gemeinsamkeiten gibt, können wir ja beim Schreiben herausfinden.
Schreib mich gerne einfach an.

Lieblingsbücher
Autobiographien, Fachbücher über interessante Themen
Filme & Serien
Ich mag kein Fernsehen, das ist Zeitverschwendung... okay vielleicht noch Dokus über interessante Themen
Musik
Je nach Stimmungslage...
In der Umgebung
Kenne hier noch nicht viel.
Reiseziele
Wald, Wiese, Wasser.