Theresa

55 Jahre aus Kolkwitz, Niederlausitz

Beste Freundin gesucht!

Schön, dass du auf meinem Profil gelandet bist.

Ich bin 55 Jahre jung, habe drei erwachsene Kinder und bin lebensfroh. Mich machen Konzertbesuche, Veranstaltungen, Freunde treffen, Feiern gehen, Reisen, sich sportlich betätigen und noch vieles mehr glücklich. Außergewöhnliche Sachen mag ich auch sehr gern. Gute Gespräche sind dabei natürlich sehr wichtig. Egal ob diese mit Ernsthaftigkeit verbunden sind oder man darüber lachen kann.

Dazu fehlen mir die Menschen, die sich dafür auch begeistern können. Das beruht natürlich auf Gegenseitigkeit. Egal ob in der Gruppe oder einzeln. und im besten Fall entwickelt sich daraus eine tiefgründige Freundschaft.

Ich freue mich auf Nachricht von dir.

Theresa

In der Umgebung
die Lausitz :)
Reiseziele
Ostsee, Berge