Theresa

24 Jahre aus Göppingen

Suche eine gute Freundin für schöne Sommertage

Hey erst mal haha…
Ich bin Theresa, 23 Jahre und studiere momentan.
Ich gehe sehr gern shoppen, aber laufe auch gerne einfach durch die Natur. Ich treffe mich gern auch mal abends zum Essen oder Serien zu schauen. Gerade in den letzten Sommern habe ich immer gern mit Freunden mal gepicknickt, leider sind durch Schule und Studium Freundschaften etwas verloren gegangen.
Daher suche ich neue Freundschaften die sich einfach gern mal an warmen Sommertage oder Samstags treffen wollen, um ein Picknick zu machen, shoppen zu gehen, Eis essen zu gehen oder sonst noch vieles mehr.
Wenn du mich gern treffen wollen würdest, freu ich mich darauf. Man könnte sich hier eventuell auch mit mehreren als Gruppe treffen :)

Lieblingsbücher
Lese nicht so viel aber wenn dann gerne Thriller oder Romane.
Filme & Serien
Viele bekannte Serien von Netflix, wie Outer Banks, Emily in Paris, Modern Family, Stranger Things…. Aber auch gern Trash haha wie GNTM, Bachelor…
Musik
Collide, Tropical Murd, Escapsim, …. Vieles mehr… mag Musik mega gern!
In der Umgebung
Sonnige Tage mit Natur und Städte egal wo.
Reiseziele
Städte und Strände