Theresa

28 Jahre aus Gießen

Authentische und ehrliche Freundin gesucht Freizeitpartnerin

Hallo ihr Lieben :)

Ich bin gerne draußen unterwegs..
Wandern, Rennradfahren, Mountainbiken, Schwimmen oder einfach ein entspannter Spaziergang...
Ich kann aber auch relaxed auf der Couch liegen und mache auch einfach mal NIX :)

Außerdem bin ich eine "leidenschaftliche" Zockerin .. Brettspiele, Kartenspiele.. gibt eigentlich nichts was ich nicht leiden kann.

Einfach zusammen im Garten grillen und das ein oder andere leckere Getränk dabei wäre ein Traum :)
Ich wohne zusammen mit meiner Partnerin mitten in Gießen in der Nähe des Schwanenteichs. Es wäre auch schön andere Paare kennenzulernen, mit denen man gemeinsame Hobbies wie das Wandern etc. teilen kann.

Ich bin aktuell Studentin an der JLU.
Ich habe festgestellt, dass es schwierig ist Menschen mit ähnlichen Hobbies und Interessen zu finden und hoffe sehr, dass sich hier passende Menschen finden werden !

Freue mich über Nachrichten
:)

Theresa

In der Umgebung
Schiffenberger Wald, Dünsberg, An der Lahn, outside :)