Theresa

33 Jahre aus Velten

-

Ich wünsche mir Beste Freundin und Mädelsrunde

Hallo ihr Lieben :)

Seit März 2025 wohne ich im beschaulichen Velten.

Da ich in den letzten Jahren häufiger umgezogen bin, und meine Freundinnen alle in meiner Heimat (Bayern) geblieben sind, fehlt mir immernoch die Beste Freundin bzw die kleine, enge Mädelsrunde - die wir vermutlich alle mal hatten...

Einfach mal einen Kaffee trinken gehen, quatschen oder etwas gemeinsam unternehmen - Freundinnen kann eben kein Mann auf dieser Welt ersetzen :)

Wenn es dir auch so geht, freue ich mich auf deine Nachricht.
Theresa

Lieblingsbücher
Sachbücher
Musik
90er, 00er, Rock
In der Umgebung
Hauptsache Wasser
Reiseziele
Strand und Meer oder Berge