theothersteffi

42 Jahre aus Mayen

Mir fehlen Frauen im Leben

Hallo ihr Lieben,

Noch wohne ich weiter weg, arbeite aber schon seit Jahren in der Nähe von Mayen. Im Laufe des nächsten Jahres werde ich auch dorthin ziehen. Und jetzt hoffe ich, auf diesem Weg vielleicht ein paar neue Leute kennen zu lernen. Ich hätte gern Freundinnen in meinem Alter in meiner Nähe.
Ich bin Single, berufstätig und gewollt kinderlos. Im Moment hab ich eine Hospiz-Katze, der ich die letzten Monate versüße.
Gerne würde ich in Zukunft mehr reisen, aber allein mach ich das nicht so gern.

Lieblingsbücher
Uff, so viele. Im Moment die Rivers of London-Reihe von Ben Aaronovich. Die Almut/Alyss/Mynta-Reihe von Andrea Schacht. Die Scheibenwelt. Immer wieder mal Krimis, Kathy Reichs oder Jeffrey Deaver zum Beispiel.
Filme & Serien
In letzter Zeit nicht viel, aber sonst ein Serienjunkie. Gerade habe ich einen Bones-Rerun gestartet.
Musik
Queen und Home Free (auch noch andere, aber die hauptsächlich)
In der Umgebung
Das Mittelrheintal mit seinen vielen Burgen
Reiseziele
Ich liebe Freilichtmuseen, die See und Städtereisen. Letzten Sommer war ich in Nashville, das war toll.