Themba

37 Jahre aus Wachau

Gegenstück gesucht........

...................Hallo...................

mh was schreibt man bei sowas ¯\_(ツ)_/¯
Tatsächlich weiß ich es nicht so genau, daher verzeiht mir, wenn es nicht ganz so ausführlich wird.

Ich suche mein Gegenstück weiblicherseits, denn einen beste Freund hab ich bereits. Allerdings fehlt mir da das gewisse etwas, Themen mit denen man nur über Frauen spricht, auch so gewisse Verständnissachen sind nun mal bei Männern etwas anders.

Schön wäre es wenn du auch eine ehrliche & echte Freundschaft suchst. Nicht an der Oberfläche kratzen, sondern tatsächlich durch Höhen & Tiefen zusammen gehen um daran als Freunde zu wachsen. Erfahrungen zu sammeln und im Alter darüber zu lachen. Und noch vieles mehr......

Zu mir selbst würde ich sagen, ich bin aufgeschlossen, direkt, ehrlich und verständnisvoll. Gleichzeitig aber auch gehört eine gewisse Ironie & Sarkasmus zu mir. Der Rest ergibt sich im Gespräch :-)

Wer mehr wissen möchte, einfach fragen.....

Bye, Bye

Lieblingsbücher
eher Thriller...
Filme & Serien
The Good Doctor, Blindspot und Blacklist
Musik
90ziger und alles was so läuft
In der Umgebung
Cossi oder Garten + dies und das
Reiseziele
Norwegen, Dänemark und Schweden