TheHills89

34 Jahre aus Hamburg

Ride or die?

Ich will keine Freundin mit der man
nur über oberflächliche und alltägliche Dinge spricht, sondern auch über alles andere und auch etwas unternimmt und das Leben genießt.

Die meisten meiner Freundinnen sind vergeben oder verheiratet mit Kind und Kegel.

Ich gehe gerne in Bars, unterhalte mich über Gott und die Welt, mag gutes Essen, ab und an eine Pfeife und schöne Orte und lese gerne.

Ich interessiere mich für das Universum, Philosophie und Psychologie sowie Astrologie.

Ich bin berufstätig, in meiner Freizeit mache ich Sport, lese viel und bin mit Familie und Freunden.

Wenn du dich angesprochen fühlst melde dich.

Lieblingsbücher
Ich lese hauptsächlich Thriller und psychologische Bücher und auch gerne über Spiritualität und Philosophie.
Filme & Serien
Filme: V wie Vendetta, Leon der Profi, Constantin, die Liga der außergewöhnlichen Gentleman Serien: Evil, New Girl, AHS
Musik
RnB, Hip Hop, Soul The Weeknd, Jacquees, Tory Lanez
In der Umgebung
Ich finde Hamburg hat sehr viele schöne Ecken.
Reiseziele
Türkei, England, Island