TheDarkRose

29 Jahre aus Dortmund

Gute Freundin und Seelenverwandte gesucht

Hallo ihr Lieben ☺️❤️

Ich bin die Kasu, 28 Jahre alt und komme aus Dortmund. Ich suche nette neue Bekanntschaften, woraus hoffentlich auch gute Freundschaften entstehen, vielleicht sogar die beste Freundin fürs Leben ❤️

Mehr zu meiner Person:
Ein Party-Typ bin ich nicht, aber ich gehe auch gerne abends raus. Ich bin tierlieb (besonders Hunde mag ich gerne) und kinderlieb, deswegen habe ich nichts dagegen, wenn ihr Haustiere oder Kinder haben solltet :D
Vom Charakter her bin ich freundlich, liebevoll, warmherzig, sympathisch, ehrlich und lache viel :P
Wenn eine Freundin einen zum Reden braucht bin ich aufjedenfall da, egal ob Tag oder Nacht.
Ich lege viel Wert auf eine ehrliche und gute Freundschaft, deswegen gebe ich auch immer mein 100% dafür.

Was ich gerne mache:
Musik hören, Netflix, Kino, shoppen
gehen, lesen, Fahrrad fahren, Café, in der Zukunft würde ich gerne viel verreisen

Bei mir braucht ihr euch aufjedenfall nicht zu verstellen oder etwas anderes zu sein.
Ich hoffe so eine gute Freundschaft aufbauen zu können, die lange hält.

Falls ich dein Interesse geweckt habe oder du noch mehr über mich wissen möchtest, dann schreib mich gerne an ;)
Ich freue mich auf deine Nachricht!

Liebe Grüße
Kasu ❤️

Lieblingsbücher
Phantasy, Liebesromane, Thriller, Manga
Filme & Serien
Supernatural, Haus des Geldes, Stranger Things
In der Umgebung
Innenstadt und Phönixsee
Reiseziele
Indien, Amerika, Italien, Japan usw. am liebsten würde ich mal überall reisen :D ❤️