thechristine271

28 Jahre aus Hannover

Zuletzt online: 29.02.2024

Freundin gesucht

Hey, ich bin 28 Jahre alt und suche hier eine Freundin, mit der ich was unternehmen kann und mit der ich quatschen kann.

Ich bin 2021 nach Hannover - Herrenhausen gezogen und suche hier nach neuen Kontakten.

Meine Hobbys sind singen, schwimmen, Fitnesscenter, auf Konzerte gehen, Radfahren, spazieren gehen, ins Kino gehen/Filme gucken und Fußball gucken.
Davon würde ich gerne viel zusammen mit guten Freundinnen machen und freue mich daher über eure Nachrichten.

Lieblingsbücher
Ein ganz halbes Jahr, Erdbeerpflücker-Thriller, Sebastian Fitzek - Therapie
Filme & Serien
Forrest Gump, Tribute von Panem, Maze Runner, Aktenzeichen XY, 7 vs. wild
Musik
Pop, Wincent Weiss, Lea, Sarah Connor, Ed Sheeran, Lewis Capaldi
In der Umgebung
Maschsee, Herrenhäuser Gärten/Georgengarten
Reiseziele
New York, London, Ostsee/Nordsee