Thea_1977

47 Jahre aus Kirchtimke

Liebe, nette Freundin gesucht!

Hallo,
ich bin auf der Suche nach guten, lieben und netten Freundinnen, mit denen ich tiefsinnige Gespräche führen, aber auch einfach nur mal plaudern oder etwas unternehmen kann. Beim Spaziergang, im Café, im Restaurant, gerne auch per Mail oder am Telefon über Gott und die Welt sinnieren, interessiert teilhaben am Leben der anderen, zuhören und gegenseitig mit Rat und Tat zur Seite stehen. Melde dich gerne, ich freue mich. Liebe Grüße!

Lieblingsbücher
Geh wohin dein Herz dich trägt, S.Tamaro Was man von hier aus sehen kann, M.Leky Brief an D., A.Gorz
Filme & Serien
Die fabelhafte Welt der Amelie
Musik
Chansons, Rock & Pop, Klassik
In der Umgebung
Die Gondel, Felder, Wald und Wiesen und das Milchkontor
Reiseziele
Brasilien, Kroatien, Japan