Thea

32 Jahre aus Tübingen

Enge Freundin, Freundeskreis gesucht

Hallo potentielle Freundin,

ich bin auf der Suche nach einer (besten) Freundin/ Freundeskreis

Zu mir: ich mag den Mix aus entspannten und abwechslungsreichen Unternehmungen: von Serien- und Kochabenden, tiefgründige Gespäche bei einem Vino, wandern, spazieren, chillen am See,…über Ski fahren, Long bzw wakeboarden, Freizeitparkbesuche und Wochenendtrips.

Ich bin ein sehr sportbegeisterter Mensch und würde mich freuen, diese Leidenschaft mit jemandem zu teilen. Dies ist jedoch kein Muss für eine Freundschaft.
Des Weiteren ist das reisen eine große Leidenschaft von mir.

Ich freu mich von dir zu hören :)

Filme & Serien
Star Wars, Knives out, HIMYM, Friends, Stromberg, Harry Potter
In der Umgebung
Hirschauer Baggersee, Wurmlinger Kapelle
Reiseziele
Sri Lanka, Bali, Costa Rica, Kanada, Portugal