Thea

38 Jahre aus Augsburg

Suche nette Mädels für Unternehmungen und echte Freundschaften

Hallo ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach ehrlichen, nicht oberflächlichen Freundinnen mit denen man sich über alles unterhalten aber auch viel unternehmen kann.
Sei es sich auf einen Kaffee oder zum Essen treffen, ins Kino gehen, zum Sport gehen oder abends die Stadt unsicher machen.

Ich mag eine Menge normales Zeug und mache manchmal auch ungewöhnliche Sachen: Essen, trinken, das Gesicht in die Sonne halten, reden, lachen, Reisen, tauchen… alles was Spaß macht😉

Wir können ja mal ein Freundinnen-Date ausmachen und gucken, ob wir eine gute Zeit haben.

Lieblingsbücher
Zero
Filme & Serien
Game of Thrones, Breaking Bad, Lupin
Musik
Linking Park, Pop
In der Umgebung
Lechstaustufe , Siebentischwald, verschiedene Bars
Reiseziele
Kreta, Sizilien