the_lucky_one

40 Jahre aus Wentorf bei Hamburg

Zuletzt online: 26.01.2024

...auf der Suche nach lieben Freundinnen mit Empathie und Humor...

Halli Hallo ihr Lieben,
ich bin vor 3 Jahren in den Speckgürtel von Hamburg gezogen und ich würde mich freuen auch in der Nähe nette Kontakte kennenzulernen. Ich selbst liebe die Natur, lange Spaziergänge mit tollen Gesprächen, Sport aller Art, Essen gehen, neue Lokale testen, Kino, shoppen oder aber einfach ein italienischer Abend mit Vino auf der Couch. Gerne würde ich Hamburg und mein Umfeld entdecken. Ob Spieleabend oder Ausgegehen...ich bin dabei. Zudem koche ich gerne und beschäftige mich mit dem Thema ganzheitliche Gesundheit und Ernährung. Teilen macht mehr Spaß! Ich freue mich auf empathische und herzliche Bekanntschaften.

Lieblingsbücher
Ich liebe Bücher und lese quer Beet...Dauerbrenner sind Psychologie, Sach-Fachbücher, Romane, Gesundheit und Spiritualität
Filme & Serien
GZSZ, Girlmore Girls, Prison Break, King of Queens, Sex and the City
Musik
80'er, Pop, Soul, Jazz, Deutsch Pop,
In der Umgebung
Ostsee, Nordsee, das alte Land, Sternenschanze
Reiseziele
Seychellen, Hawaii, Italien, Schweiz, Dänemark