the-resza

24 Jahre aus Martinsried

Liebe Freundin in und um München gesucht

Hi!
Ich heiße Theresa, bin 23 Jahre alt und bin vor fast 3 Jahren berufsbedingt nach München gezogen. Da ich anfangs eher zurückhaltend bin fällt es mir leider nicht so leicht wirklich Anschluss zu finden. Ich hoffe daher hier auf gleich gesinnte zu treffen :)
Ich bin Anfangs eher ruhig, aber wenn erstmal das Eis gebrochen ist kann ich reden wie ein Wasserfall. Meine Hobbys sind neben Yin Yoga und Lesen auch Häkeln und spazieren gehen. Außerdem lerne ich super gerne andere Kulturen und Religionen kennen. In Clubs oder Bars trifft man mich eher nicht an, ich mags gemütlich und in kleiner Runde beim gemeinsamen Kochen oder beim Mädelsabend.

Bist du auch auf der Suche nach einer Freundin, mit der man über alles reden kann und hast Lust mit mir München zu entdecken? Dann schreib mir gerne, ich freue mich über deine Nachricht! :)

LG Theresa

Lieblingsbücher
Izara-Reihe, One True Queen
Filme & Serien
Bones, Law & Order, The Orville, Workin Moms
Musik
80er, 90er Rock & Pop
In der Umgebung
Isar, gemütliche Cafes, Würmtal
Reiseziele
Azoren, La Reunion, überall wo es schön grün ist