Thaya

42 Jahre aus Oberkirch (Baden)

Freundinnen gesucht, gerne auch andere Mamas

Nach diversen Umzügen hat sich mein früherer Freundeskreis leider ziemlich verflüchtigt, weshalb ich mich freuen würde, auf diesem Weg neue gleichgesinnte Freundinnen zu finden.

Am liebsten für unkomplizierte Mädelsabende, zum Kaffeetrinken, Spazieren, Shoppen.

Sehr gerne auch mit anderen Mamas, da ich seit letztem Jahr selbst Mama von einer kleinen Tochter bin. :)

Zu meinen Hobbies zählen (zumindest vor Corona und Elternzeit ;)):
Musik / Konzerte / Festivals
Kino / Filme / Serien
Lesen
Unterwegs sein -> Städtetrips, Einkaufen, Spazierengehen im Wald oder Park, Burgen besuchen, auf Mittelaltermärkte/Weihnachtsmärkte fahren...
Kochen / Backen / Tee- und Kaffeetrinken

Ich liebe Tiere (bin selbst Katzenfan und -besitzerin).

Wenn du dich in meinen Worten wieder findest, würde ich mich sehr freuen, von dir zu lesen.

Lieblingsbücher
Der Herr der Ringe - Wuthering Heights - Rebecca - historische Romane
Filme & Serien
Game of Thrones - Lost - Sons of Anarchy - Downton Abbey - Lucifer
Musik
Metal - Rock - Katie Melua
Reiseziele
Skandinavien - Malediven - Kanada - Schottland