Thaty

45 Jahre aus Maisach

Freundin suchen ....

Mein Name ist Tati Ich bin 45 Jahr alt Ich bin Brasilianerin und ich wohne in die Dorf Germanswang Maisach Verheiratet und kinderlos! Ich suche Freundinen zum Shoppen , Kino gehen , Museum , Spaziergang Kaffeetrinken, Tanzen, oder gemeinsamen Urlaub machen! Obwohl ich verheiratet bin, gehe ich gerne alleine mit Freundin aus, und fahre nur mit den Mädels den Urlaub, am liebsten hätte ich Freundin ohne Kinder.

Ich treibe gerne Sport und gehe dreimal pro Woche ins Fitnessstudio. Ich gehe gerne in Sommer an den See, um etwas zu trinken und mich zu bräunen...

Lieblingsbücher
Mein Leben in deinem Jojo moyes
Filme & Serien
Outlander, Virgin Riviera , Bridgerton
Musik
Latino Musik
In der Umgebung
Fürstenfeldbruck, Landsberg , München City
Reiseziele
Mallorca, Marbella, Italien , Brasilien