Thanyaburi

22 Jahre aus Mainz

Freundin zum Schreiben, Plaudern und Unternehmen gesucht

Heyy ^^*

Für eine Freundschaft finde ich wichtig, dass man sich versteht und respektiert, sich gegenseitig zuhört, ehrlich ist und gemeinsam Spaß hat :D

Zsm. gebündelt sind meine Interessen: Anime und Manga, Psychologie, Beauty, Horrorzeugs und auch historisch-künstlerische Themen wie Bildende Kunst, Literatur und Musik.

Ich brauch keine wilden Unternehmungen – allein spazieren, reden oder gemeinsam shoppen finde ich schön genug. Für Vorschläge wäre ich natürlich auch offen, man kann vieles machen... Müssen natürlich nur beide Interesse und Spaß an jeweiligen Vorschlag haben! x'D

Du musst nicht unbedingt all meine Interessen teilen. Ich bin auch für andere Themen offen, selbst wenn es mich persönlich nicht interessieren sollte – so würde mich interessieren was mein Gegenüber daran begeistert :)

(Bei "Sportpartnerin" wäre ich primär daran interessiert falls du ✨ Ballett ✨ machst oder interessiert daran bist Ballett zu machen. Ich bin gerade dabei wieder damit anzufangen. Da ich früher mehrere Jahre Ballett gemacht habe und irgendwann aufhörte starte ich wohl jetzt bei... Hm, 0 wäre das nicht ganz so richtig – ich sag einfach mal bei 0,5! :'DD)

Lieblingsbücher
Ich sammle gerne Manga. Ich habe zwar auch Bücher, aber nicht so viele wie Manga ^^*
Filme & Serien
Ich bin mehr ein Anime-Typ 🌸 Meine Top 3 Lieblingsanime wären Hetalia, Ouran Highschool Host Club und Noragami. Lieblingsserien wären Gravity Falls und Star gegen die Mächte des Bösen.
Musik
Metalcore, Post-Hardcore, Punk, Visual Kei / J-Rock, Klassische Musik, K-Pop, chinesische Musik, thailändische Musik
In der Umgebung
In meiner Nähe habe ich keinen bestimmten Lieblingsort. Generell mag ich etwas Natur, historische Architektur, aber auch die Stadt mit ihren vielen Einkaufsmöglichkeiten etc. ^^
Reiseziele
Kein Reiseziel in dem Sinne ig? ...aber ich will wieder zur Dokomi! :D