ThAnnk

31 Jahre aus Pöttmes

Ehrliche MailBrieffreundschaft

Ich bin sehr viel in der Natur/Berge.
Bin lieber drinnen als draußen und liebe lange Spaziergänge, alles zu erkunden Seen,Schlösser, Burgen.
Ich bin Friseurin und daher auch im privaten am malen, basteln, Wohnung umgestalten etc
Lesen geht immer (: meistens Romane(niemals nie Horror Thriller:D)aber zur Zeit eher Bücher/Zeitschriften über Achtsamkeit,Selbstliebe,Persönlichkeit wobei philosophisch darf es auch mal gern sein.
Eine große Leidenschaft von mir ist das kochen.
Und ja Sport mach ich ab und an schon auch :D

Ich mag lange intensive und gute Gespräche, daher bin ich hier auf der Suche nach einer Brieffreundschaft, wo es nicht immer nur um Oberflächlichkeiten geht(: ich würde dich gern richtig kennen lernen(:

Ich freu mich über deine Nachricht☺️

Lieblingsbücher
Alaska, Ende der Einsamkeit, Herbst
Filme & Serien
Modern Family, the end of the fucking world, valeria
Musik
Indie,Alternativ,Punk
In der Umgebung
Den Gumppenberg
Reiseziele
Cres(Kroatien), Panama,