Teufelchen20219

42 Jahre aus Bramsche, Hase

Ich suche eine beste freundin -35 jahre

Hallo ich heisse Diana

Ich wohne schon ewig und drei tage im Landkreis Osnabrück,habe aber nie wirklich den Anschluss gefunden.
So das ich immer sehr oft alleine bin und mir dann jemanden wünsche der spontan zeit hat auf ne Tasse Kaffee einen Spaziergang und vielleicht sogar um mich wieder fürs walken zu motivieren,ich bin irgendwie ein Sportmuffel dabei täte es mir gut.
Ich bin verheiratet und habe zwei fast Erwachsene Töchter die langsam auch ihre eigenen wege gehen.
Ich bin 40 Jahre,arbeite in der Pflege und somit in schichten habe dann und wann aber auch frei.
Ich fahre unheimlich gerne auto und höre musik,wobei es da keine richtige richtung gibt,deutsch sollte es sein,da ich kein englisch kann.

Was ich suche. Diese eine Freundin mit der man einfach mal die sorgen des Alltages vergessen kann,mit der man lachen kann,auch mal wieder ins Kino gehen kann.
Partys sind nicht meins,daher gehe ich auch nie weg.
Ich habe 4 Kaninchen ,bin also tierlieb Hund Katze alles kein Problem,nur Bitte keine Spinnen.

Meldet euch gerne,ich wird mich riesig freuen.

Lg Diana

Lieblingsbücher
Ich lese eigentlich überhaupt keine Bücher
Filme & Serien
Disney, Liebesfilme,Reportagen
Musik
Schlager, 90ziger wonach mir gerade ist
In der Umgebung
Hasesee,Botantischer Garten, Innenstadt
Reiseziele
Wird gerne mal wieder an die Nordsee,Norddeich usw