TessaX

41 Jahre aus Großmaischeid

Nicht die beste..aber gute Freundin gesucht

Falls Du hier Kontakte suchst um deine follower Anzahl zu erhöhen,oder früher oder später versuchst mir etwas zu Verkaufen (proWin, Kosmetik,was auch immer). . Ich bin nicht deswegen hier, und Du bist hier falsch.!

Ich bin ein herzlicher,humorvoller ,etwas verrückter,etwas tollpatschiger, tiefgründiger Mensch .. Man kann es mit mir aushalten :)
Mein Sternzeichen ist Skorpion. Ich schwimme gegen den Strom, poste nicht alles im Netz was bei mir gerade passiert, ich mag keine "Selbstdarstellung",bin da etwas altmodisch . Ich schätze die Privatsphäre sehr,bin auch nicht oberflächlich.

Ich lege Wert auf Ehrlichkeit,aber das sagt ja jeder. Sei wie Du bist statt dich zu verstellen. .
Manchmal spreche ich aus dem Bauchgefühl heraus,egal wie albern es ist oder wie ernst es rüber kommt,damit solltest Du auch zurecht kommen. Fühl Dich bitte nicht vor den Kopf gestoßen :)

Wenn Du locker,nicht spießig,keine Zicke und keine Tussi,sondern eine natürliche,herzliche, loyale ,humorvolle Person bist ,der man nicht alles aus der Nase ziehen muss,die sich nicht beweisen und nicht prahlen muss . .und nicht immer das letzte Wort hat (das ist anstrengend),würde ich mich über eine Nachricht von Dir freuen. Ich möchte nur keinem "hinterher rennen"damit der Kontakt bestehen bleibt. Ich glaube aber auch dass das nicht nötig ist . . .wenn die Chemie stimmt. Manchmal sollte man hinter die Fassade schauen und nicht zu schnell urteilen, so findet man die tollsten Menschen.

Ich bin gebürtige Polin,scheinbar ist es für einige auch ein Problem,als wäre ich außerirdisch. Ganz großes Kino ?Für mich ist deine Herkunft kein Hindernis .

Im Netz ist es mittlerweile üblich andere zu kritisieren..Bitte: spart es euch, scrollt weiter wenn euch mein Profil nicht gefällt ,und gut ist.
'Tessa '?

Filme & Serien
Simpel,7Leben. Psychothriller, Komödie, Dirty John
Musik
Ich liebe Musik -Hardcore gehört nicht dazu
In der Umgebung
Natur,Cafe,Disco(selten),oder auf dem Sofa ,mit zocken habe ich nichts am Hut ?
Reiseziele
Italien,Kuba