Tessamessa

28 Jahre aus Bayreuth

Freundin gesucht

Hi,
ich wohne seit mittlerweile drei Jahren in Bayreuth und obwohl ich schon gut Anschluss gefunden habe, gibt es dennoch Tage oder Wochenenden, an denen ich
gerne noch mehr Kontakte hätte, da Unternehmungen mit jemandem zusammen für mich einfach schöner sind als alleine.
Ich bin gerne aktiv, probiere gerne neues aus und bin für (fast) jeden Spaß zu haben. Eine große Partymaus bin ich allerdings nicht. Meine Hobbys sind Bouldern, ab und zu gehe ich auch Reiten, ich bin gerne in der Natur und mag Spazierengehen und Wandern, bin aber gern auch mal faul und mag es auch, einfach auf der Couch zu chillen und etwas anzugucken. Ab und zu lese ich oder male Aquarell.
Gerne würde ich über diese Seite auch jemanden finden, der Lust hat, mal zusammen zu verreisen, sei es ein Städtetrip übers Wochenende oder auch mal länger.

Lieblingsbücher
Ich finde die Bücher von Sophie Kinsella total lustig :D
Filme & Serien
How I met your mother, Doctor's Diary
Musik
Ed Sheeran, Sons of the east
In der Umgebung
Röhrensee, Fichtelgebirge, Badeseen... Natur allgemein
Reiseziele
Würde sehr gerne mal nach Zentral- oder Südamerika und Thailand verreisen. Auch nach Amsterdam, Prag oder Heidelberg würde ich gerne mal (wieder).