tessa97

26 Jahre aus Nauen, Havelland

Suche gute Freundin zum Reden und für Unternehmungen

Hallo :)

Ich heiße Theresa, wohne in Nauen und wünsche mir schon sehr lange eine gute Freundin. Leider bin ich durch meine soziale Phobie (Angst vor Menschen) ziemlich einsam und viel zuhause, was ich aber durch neue Kontakte ändern will. Ich würde sehr gern jemanden haben, mit dem ich mich einfach austauschen kann und der genau so für mich da ist wie ich für ihn. Außerdem würde ich gern gemeinsam etwas unternehmen, egal ob es einfach ins Café gehen oder eine Veranstaltung oder Kino ist. Zu meinen Hobbys zählen lesen, Storys schreiben und singen. Ich bin wie gesagt sehr ruhig, habe aber auch kein Problem damit wenn mein Gegenüber charaktermäßig das Gegenteil von mir wäre, denn vielleicht werde ich ja gerade dadurch offener. Ich würde mich wirklich sehr freuen, eine gute Freundin zu finden.

Lieblingsbücher
Drama, Thriller, Horror
Filme & Serien
Hannibal, Cobra Kai
Musik
Rock
In der Umgebung
Berlin, Havelpark, Spandau Arcaden
Reiseziele
England, Italien, Spanien