tessa79

52 Jahre aus Heppenheim (Bergstraße)

Du mußt nicht bekloppt sein, um mit mir befreundet zu sein, aber es würde schon helfen :-

Ich bin unkonventionell, unkompliziert und möchte mich gerne über interessante und tiefsinnige Themen unterhalten, aber auch viel Spaß haben, denn dies macht das Leben deutlich angenehmer. Sarkasmus und trockener Humor sind sehr hilfreich, auch schwierige Zeiten zu überstehen. Freue mich über Nachrichten von Mädels aus der Umgebung.

Bin verbindlich, ehrlich und interessiert an Persönlichkeitsentwicklung (Klangschalen-) Meditation, spirituellen Themen und offen fūr einen neuen beruflichen Weg, den ich als sinnstifend empfinde. Freue mich, wenn Du Dich mit mir darüber unterhalten magst und wir uns gegenseitig inspirieren kõnnen. Bin interessiert an was trinken gehen, Feste, Bummeln, Besuch in Salzgrotten zur Entspannung, offen für weiteres.

Nicht ganz so mein Fall ist, sich permanent nur über die eigenen Probleme zu unterhalten, vor allem wenn es einseitig ist. Ich habe durchaus ein offenes Ohr für alle Probleme im Leben und freue mich deshalb, wenn man mir dies ebenfalls entgegenbringt. Ich persönlich empfinde es als sehr motivierend, sich auch davon abzulenken und sich gegenseitig zu inspirieren und nach neuen Möglichkeiten Ausschau zu halten.

Altersunterschiede sollten übrigens kein Hindernis sein, gerne nach oben offen! ?

Musik
Zur Motivation für Sport: Dance/Pop, ansonsten auch andere Genres
In der Umgebung
Heppenheim Marktplatz, Lorsch, Odenwald, Worms
Reiseziele
Bayern, Österreich, Italien