Tessa164

23 Jahre aus Aalen

lustige Erinnerungen schaffen und sie sich in 2 Jahren noch erzählen

Hallo mein Name ist Tessa und ich bin 22 Jahre alt. Ich studiere Chemie im Ostablkreis und komme ursprünglich aus dem Allgäu. Mein Herz schlägt für beide Orte, deswegen pendle ich immer gerne hin und her. Über neue Bekanntschaften an beiden Orten würde ich mich sehr freuen. Ich gehe gerne Raus und lasse mich auch gerne mal auf was nNeues ein. Zuhören kann ich auch ganz gut und für einen enspannten Filmeabend kenn ich fast immer die richtigen Snacks. Ich suche hier eine länger andauernde Freundschaft oder Bekannschaft, mit jemanden der Verständnis für das Pändeln und sich ewig ziehende Prüfungsphasen hat.
Vielleicht treffen wir uns ja mal, würde mich freuen.

P.S falls ich hier mal nicht antworte, auf Instagram sehe ich öfter nach. a.little.bit.of.tassilo ich freue mich über jede freundliche Nachricht. Schreib mir einfach kurz damit ich weiß das du von hier kommst. :)

Lieblingsbücher
Fantasy, Horror, Thriller
Filme & Serien
Fantasy, Horror, Thriller
Musik
Rock, Pop,
In der Umgebung
Park, das Theater, Schwimmbäder, Disco und Bars, mein Sofa ;)
Reiseziele
Japan, Irland, Spanien, Indien und so unglaublich gerne mal mit einer Freundin in der Europapark