-Tessa

31 Jahre aus Dresden

Nette Leute für Buchclub gesucht

--- 13.06.23: Aktuell suche ich zusammen mit einer Freundin nach weiteren Leuten für einen Buchclub. Wenn ihr Interesse an Romanen - insbesondere von Autorinnen - habt, meldet euch gern bei mir. :) --

Hallo,
Ich suche eine Freundin, mit der man mal spontan einen Kaffee trinken gehen kann, zum gemeinsamen Filme schauen, wandern gehen und vielleicht auch zum gemeinsamen Zeichnen an der Elbe.

Da ich sehr gern zeichne und male, würde ich mich vor allem über letzteres sehr freuen. Ansonsten gehe ich auch gern zu Konzerten oder ins Kino, schaue Serien oder lese - bei gutem Wetter gern auch draußen.

Wenn du dich angesprochen fühlst, freue ich mich über eine Nachricht! :)

Lieblingsbücher
Kazuo Ishiguro, Jane Austen, Jeffrey Eugenides, Banana Yoshimoto, Shaun Tan, Tove Jansson
Filme & Serien
The Fall, Gilmore Girls, Stolz und Vorurteil
Musik
50er/60er, The Beatles, Beach House, Radiohead
In der Umgebung
Großer Garten, Elbufer, Sächsische Schweiz
Reiseziele
Island, Schottland, Kanada, Japan