Tess97

26 Jahre aus Münster, Westfalen

Suche wundervollen Menschen um eine wunderschöne Zeit zu erleben

Hallo Ihr Lieben!
Ich bin auf der Suche nach neuen Bekanntschaften aus denen dann später vielleicht tolle Freundschaften entstehen können, da bei mir alles irgendwie im Umbruch ist. Ich bin ein aufgeschlossener Mensch der gerne was in der Woche als auch am Wochenende unternimmt. Ob das jetzt nur ein Spaziergang mit einem Abstecher in ein Kaffee oder ein Abend in der Bar oder im Club ist, spielt erstmal keine Rolle. Ich bin für vieles schnell zu begeistern!
Deswegen zögert nicht lange und schreibt mich an.
Ich freue mich schon jetzt auf euch.
Liebe Grüße, Theresa

Lieblingsbücher
Siddhartha, Rain Song
Filme & Serien
Into the wild, Grey's anatomy, Sherlock Holmes
Musik
Rock, Elektro, Trance
In der Umgebung
Parks, Kaffee, Aasee
Reiseziele
Schweden, Island, Norwegen