TerrorTeufelchen

31 Jahre aus Siek

Mädels mit denen man ordentlich Spaß haben kann :D

Huhu ihr lieben :D

Aus der Großstadt Hamburg hat es meinen Partner und mich ins Dorf verschlagen. Und in einem Dorf ist es gar nicht so leicht Freundschaften zu schließen. Noch schwerer als das schließen neuer Freundschaften ist das Erhalten dieser.

Die meisten Freundschaften sind nur von relativ kurzer Dauer was ich echt schade finde... Deshalb versuche ich einfach mal hier mein Glück und vielleicht sind hier ja ein paar verrückte Nudeln dabei die etwas ähnliches denken ^^

Ursprünglich komme ich aus einem kleinen Dorf in Mecklenburg-Vorpommern, habe aber fast mein ganzes Leben in Hamburg verbracht.

Ich bin eher einer von der gemütlichen Sorte. Spazieren gehen, ins Cafe setzen, oder gemütlich zu hause einen film schauen. Ich fotografiere auch sehr gern und besuche gern Tierparks.

Mit mir kann man aber auch viel Spaß haben. Ich bin schon durch die kleinsten Kleinigkeiten zu begeistern. Und bin auch bei jedem Spaß dabei :) abends auf den großen Spielplatz im planten un bloomen? Sag mir bescheid und ich bin die erste auf dem Vulkan ! Einfach mal ausbrechen aus dem tristen Alltag des erwachsenseins.

Ich färbe mir gern die Haare in allen möglichen Farben und auch das eine oder andere Tattoo hat sich auf meine Haut verirrt. (als Vorwarnung, denn tätowierte Menschen sind halt einfach kriminell ;) )

Ich gehe gern mal Cocktails trinken und habe ungefähr 1715927 hohe Schuhe im Schrank (die ich alle seit corona nicht mehr an hatte - und bei denen ich gar nicht weiß, ob ich darauf noch laufen kann 🤣)

Was ich eigentlich suche ist jemand (oder mehrere) mit dem man Pferde stehlen kann, rumalbern kann, einfach mal gemütlich nen kaffee trinken oder ein Eis essen gehen kann, mit dem ich mich aber auch mal ernsthaft unterhalten kann. Und dass es nicht nur von kurzer Dauer ist wenn es "gefunkt" hat :P

Wenn du das liest und denkst "die hat nen ähnlichen Schaden wie ich!" dann melde dich gerne :D

Lieblingsbücher
Krimi, thriller, psycho
Filme & Serien
Komödien, Disney Filme, horror
Musik
Querbeet :D nur nicht Helene Fischer und Justin Bieber xD
In der Umgebung
Eigentlich alles, was mit Natur zu tun hat oder mit Kaffee 😅
Reiseziele
Frankreich, Amerika, Russland, Afrika