Terri

26 Jahre aus Dresden

Suche Person für Gespräche, Games, Gesellschaftskritik u.vieles mehr

Hey,
mein Name ist Teresa. Mein engerer Freundeskreis ist leider größtenteils in anderen Städten verteilt und dadurch fehlt es mir ein bisschen, mal wieder spontan mit Leuten abhängen zu können, sich auszutauschen und vielleicht auch mal etwas zu unternehmen :)

Ich selbst interessiere mich für Videospiele, Manga/Anime, Nachhaltigkeit, Theater, Kunst und Kultur, Gesellschaftskritik, persönliche Entwicklung, Hexerei, male auch ganz gerne selbst, höre gerne (unter anderem) Indie, Rock und Alternative, entdecke gerne die Welt, genieße es an der Elbe zu chillen, gehe gerne mal tanzen, schaue natürlich auch Serien und Filme und liebe meine beiden Katzen sehr (habe hier keine besondere Reihenfolge eingehalten :D). Generell bin ich für vieles offen (und glaube, dass es eine Freundschaft auch aus macht, dass man, wenn man sich wirklich versteht, mit dem anderen auch über Dinge reden kann, die einen selbst nicht so nahe liegen. Das macht den Austausch ja auch interessant).
Ehrlichkeit und Offenheit sind mir auch recht wichtig. Bin kein Fan davon, wenn Konflikte im Raum schweben und nicht angesprochen werden.

Wenn dich irgendwas in meiner Nachricht angesprochen hat, dann würde ich mich sehr darüber freuen, wenn du dich bei mir meldest. :)

Lieblingsbücher
All about love von Bell hooks, Gesang der Fledermäuse
Filme & Serien
Prinzessin Mononoke, Samsara, Black Mirror, Please Like Me. Game of Thrones
Musik
Muse, My Chemical Romance, Nothing but thieves, fewjar
Reiseziele
Japan, Mexiko, Südafrika, Südkorea