terhen

30 Jahre aus Potsdam

Zuletzt online: 17.11.2023

Lebenswege teilen.

Hallo ihr Lieben!

Mein Name ist Julia, ich bin 29 Jahre alt und wohne seit zwei Jahren in Potsdam. Ich habe tatsächlich über das Internet schon zwei, drei tolle Freundinnen gefunden, bin aber immer wieder auf der Suche nach Menschen, mit denen ich mich über das unterhalten kann, was mir wichtig ist und mit der ich reflektieren kann und rauslassen kann, was mir auf der Seele brennt. Ich merke, dass mir immer noch ein paar wenige tolle Menschen hier in der Stadt fehlen, mit denen ich gerne und unkompliziert Zeit verbringen kann. Ich bin gerne draußen unterwegs und seit letztem Jahr stolze Kleingarten-Besitzerin gemeinsam mit meinem Freund, das wird dieses Jahr denke ich viel Zeit in Anspruch nehmen - fühl dich willkommen mitzuhelfen oder einfach nur zu entspannen!
Ich bin ein offener, aufmerksamer und wertschätzender Mensch auf der Suche nach Menschen, die Teil meines Lebensweges werden.

Lieblingsbücher
Ein wenig Leben (Hanya Yanagihara), Ich und die Anderen (Matt Ruff), Der Chronist der Winde (Henning Mankell)
Filme & Serien
Gilmore Girls, Eternal Sunshine of the spotless mind
Musik
Mine, Mogli, Alt J, Agnes Obel, Yatao
In der Umgebung
Café Kieselstein, im Sommer am Heiligensee, im Wald und in der Natur, mein Garten in Bornstedt.
Reiseziele
Skandinavien, Patagonien