TeresaSadi

34 Jahre aus Hanau

Zweite Hälfte wo bist du?

Hallooo ihr Lieben :)
ich bin 33 Jahre alt, eine humorvolle und offene Person, die gerne lacht. Vorallem in meiner Jugend hatte ich Lachanfälle bis der Bauch weh getan hat und das vermisse ich sehr. Lachen, unbeschwert sein, aber auch tiefgründige Gespräche mag ich sehr.. Lachen, weinen - alles was das Leben so bringt.

Ich bin Mama eines 15 Monate alten, süßen, kleinen Jungen. Ich liebe es Mama zu sein, möchte aber neben der Mutterschaft und meinem Job (ich bin Sozialarbeiterin) auch noch „Ich“ sein. Mein Sohn wächst bilingual auf. Ich liebe verschiedene Kulturen & Reisen. Habe selbst mal auf Teneriffa und in Istanbul gelebt.

Ich liebe Spaziergänge, Kaffee oder Bummeln in der Stadt.

Freue mich von dir zu hören :)

Lieblingsbücher
Café am Rande der Welt, Schuldlos schuldig, Krimis
Filme & Serien
The Night-Agent, Working Moms, Gossip Girl, OC Carlifornia, Türkisch für Anfänger
Musik
HipHop, Deutschrap, Internationale Musik, 90er Feier ich auch ab und zu
In der Umgebung
Den Main, den Stadtpark
Reiseziele
Boah bin da echt fast an so ziemlich allem interessiert