Teresa37

38 Jahre aus Villingen

Freundin Nähe VS gesucht

Hallo,
mein Name ist Teresa, ich bin 37 Jahre alt und wohne in Villingen. Ich bin seit kurzem getrennt von meinem letzten Partner und würde mich jetzt freuen, einfach mal wieder rauszukommen und neue Leute kennenzulernen. Ich würde es schön finden, hier eine Freundin zu finden, für gemeinsame Unternehmungen, wie mal bummeln gehen, Restaurants besuchen oder mal einen Cocktail trinken zu gehen.
Alter oder Aussehen spielt für mich keine Rolle, Hauptsache man versteht sich und hat das Herz am rechten Fleck.
Ich habe einen Sohn, der aber schon fast erwachsen ist und 2 kleine Hunde.
Ich freue mich über jede Nachricht, also einfach schreiben und vielleicht findet sich ja wirklich eine gute Freundschaft ?

Lieblingsbücher
Charlotte Link, Harry Potter
Filme & Serien
Shameless, Modern Family, Dexter
Musik
Rock, Pop, Oldies
In der Umgebung
Schwimmbad, Kino, Restaurants
Reiseziele
Malediven, USA