Teresa

31 Jahre aus Hohen Neuendorf

Freundin - gerne auch Mama - gesucht

Ich bin Teresa und seit März 22 Mutter einer fantastischen kleinen Maus. Für meine kleine Familie bin ich an den nördlichen Rand zu Berlin gezogen, wo ich selbst aufgewachsen bin. Ich arbeite in Berlin - wenn ich nicht gerade im Home-Office bin. Ich lache gerne, bin gerne ironisch/ sarkastisch, hilfsbereit, offen für andere Meinungen.

Ich verbringe gerne die Zeit mit meiner Familie aber möchte manchmal auch einfach ich sein und entspannt mit einer Freundin quatschen.

Ich suche also jemanden mit dem ich rumalbern, (tiefgründig) reden, gemeinsam (ggfs mit Kindern) die Freizeit verbringen, rausgehen, ... Und mit der ich einfach auf einer Wellenlänge bin.

Lieblingsbücher
Nora Imlau
Filme & Serien
Gilmore Girls, die Nanny, Blacklist
Musik
Techno, Taylor Swift, 90er
Reiseziele
USA, Spanien