Tere

28 Jahre aus Düsseldorf

auf der Suche nach Freunden in Düsseldorf

Ich bin Teresa, 27 Jahre alt und neu in Düsseldorf. Da ich erst seit kurzem hier wohne suche ich nach neuen Freunden. Ich würde gerne meine neue Heimatstadt zusammen mit neuen Freundinnen erkunden. Ich liebe es neue Cafés auszuprobieren und treffe mich sehr gerne zum Quatschen auf eine Tasse Tee oder Kaffee oder zum Frühstücken. Sonst gehe ich gerne spazieren, sei es in der Natur oder zum Bummeln in einem Stadtviertel und treffe mich abends auch gerne mal auf ein Bier, zum Tanzen oder zu einem kulturellen Event. Ich reise sehr gerne und vor allem Südamerika hat einen besonderen Platz in meinem Herzen, da ich dort einige Jahre gelebt habe. Ich würde mich als recht unkompliziert und offen beschreiben.
Ich freue mich euch kennenzulernen :)

Lieblingsbücher
aktuell lese ich gerne Poesie, sonst Novellen oder Romane
Filme & Serien
vor allem Drama, Coming-of-Age, Komödie. Toll finde ich zB The Swimmers, Heartstopper oder Friends.
Musik
Ich höre querbeet alles von Pop, Reggaeton, Jazz, Rock, 90er. Je nach Stimmung. Metal und Eletronik mag ich eher weniger.
In der Umgebung
Da ich neu in der Region bin, möchte ich gerne neue Orte besuchen
Reiseziele
Lateinamerika, Madrid, England