Teo

29 Jahre aus Wangen im Allgäu

zu laut, zu leise, zu verrückt, zu normal

Hi, ich bin die Teo, 28 und auf der Suche nach einer Freundin oder Freundinnen, die die gleiche oder ähnliche Einstellung im Leben haben wie ich.
Speziezismus lehne ich ab und ich glaube wer mir da zustimmt, ist bei mir schon mal richtig :-)
Unter der Woche arbeite ich in Ravensburg und bin meistens erst abends Zuhause, sodass es schwierig ist dann noch was zu starten. Aber gemütlich einen Tee trinken und quatschen oder einen Abendspaziergang mit meinem Hundi das ist auf jeden Fall drin.
Ich bin eine Genießerin: gutes Essen, Trinken, schöne Gesellschaft, bereichernde Gespräche, ausgiebige Spaziergänge und tolle Gerüche (z.B. im Wald), die Morgensonne, und und und
Feminismus, Women Empowerment, Tierschutz, Umweltschutz, Nachhaltigkeit, Gesundheit (Ernährung), Soziale Gerechtigkeit, Transkulturalismus, Antifaschismus, Kunst, Architektur, Spiritualität, .......
Viele Themen interessieren mich und würde ich gerne besser kennen(-lernen).
Generell bin ich unternehmensfreudig aber wenn nichts ansteht dann bin ich die vorzeige Sofa Kartoffel ^^

Hast du Lust mit mir Kurztrips, Urlaube und andere Unternehmungen zu starten oder einfach auf dem Sofa zu sitzen und schöne Erfahrungen auszutauschen, bei einer leckeren Tasse Tee (gerne auch mit Schuss :D)?

Lieblingsbücher
Kafka am Strand von Mourakami Die kleine Raupe Nimmersatt Kurzgeschichten von Bukowski (je nach Stimmung) aber eigentlich lese ich nicht wirklich
Filme & Serien
New Girl, YOU, Haus des Geldes, Peter Lustig, Michel aus Lönneberga, Ziemlich beste Freunde
Musik
Ich mag verschiedenes von Jack Johnson bis Disturbed. Nur keinen Schlager :) Im Auto höre ich Radio, im Handschuhfach liegen No Doubt, Bilderbuch, Justin Timberlake, Green Day, Led Zeppelin, Spoon, Jack White, QOTSA, Mix-Tapes
In der Umgebung
Ich liebe das Allgäu; Orte mit Flüssen, Bächen, Seen; Wälder; Dörfchen oder Städtchen mit schöner, alter Architektur
Reiseziele
Irland & Schottland Trip, Nordspanien vielleicht sogar einige Monate, Süditalien schlendern und bummeln und Pizza und Pasta genießen, Schweden im Juni und Midsommar feiern, Osteuropa kennenlernen wenn der Frieden wieder herrscht, Nordsee , ...