Teitha

35 Jahre aus Darmstadt

Freundin für gute und schlechte Zeiten gesucht

Hallo ihr Lieben,

nein - mein Titel ist keine Werbung für eine bekannte Daily-Soap, die wochentags im deutschen Fernsehen läuft, sondern hier ist der Titel Programm. Ich suche jemanden, der mit mir durch dick und dünn geht...

Es fällt mir im "wahren Leben" oft nicht so leicht, Freundschaften zu schließen. Ich bin meist etwas misstrauisch zu Beginn, da ich leider schon oft von anderen Menschen verletzt und/oder enttäuscht worden bin.

Ich suche auf diesem Weg nach einer guten Freundin, die Lust hat, mit mir gemeinsam Freizeitaktivitäten zu unternehmen, sich auszutauschen über Fröhliches, vielleicht auch mal Trauriges, die vielleicht auch Lust hat, gemeinsam Sport zu machen... Naja ihr wisst schon - einfach für alles Mögliche :)

Zu mir: Ich bin 33 Jahre alt, verheiratet, liebe Tiere über alles, fotografiere, höre sehr gerne Musik, schaue Filme/Serien und lese sehr gerne.

Eines ist mir persönlich sehr wichtig: ich liebe es, mich schriftlich und vor allem regelmäßig auszutauschen. Allerdings würde ich hier gerne eine Freundin finden, die auch wirklich regelmäßig Zeit hat, sich zu treffen. Online-Kontakte habe ich genug, ich möchte auch gerne im echten Leben mehr mit einer Freundin etwas unternehmen. Schreib‘ mir bitte also nur, wenn das auch in deinem Sinn ist 😊

Wenn dich meine Anzeige anspricht, dann hau' doch gerne in die Tasten und verrate mir etwas uber dich in deiner Nachricht :)

Liebe Grüße

Lieblingsbücher
Thriller, Fantasy, Jugendbücher
Filme & Serien
Haus des Geldes, Sherlock, Good Doctor, Supernatural, Six Feet Under, Downton Abbey...
Musik
Querbeet.. vor allem Rock, Pop, Charts
In der Umgebung
Altrhein, Schwimmbäder
Reiseziele
Griechenland, Malediven, Ägypten, Italien, Neuseeland, Dominikanische Republik...